• Jobs Job bei AWO Arbeiterwohlfahrt Kreisverband

AWO Arbeiterwohlfahrt Kreisverband

Offenbach am Main

Medizinische / Pharma

Offenbach am Main

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) AWO Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Offenbach am Main Neben der Mitarbeit in der Pflege unterstützen und vertreten Sie die Leitung ambulante Dienste/PDL.

Die Offenbach Am Main Stadt Ev Ist Eine Gliederung Des Bundesverbandes Und Gehört Somit Zu Einem Der Sechs Größten Wohlfahrtsverbände Der Freien Wohlfahrtspflege In Deutschland Zu Unseren Dienstleistungen In Offenbach/ M Zählen Unter Anderem Ein Ambulanter Pflegedienst Verschiedene Bereiche Im Seniorenservice Ein Mahlzeitendienst Und Migrationsberatung Für Unsere Ambulante Häusliche Pflege Suchen Wir Ab Sofort Eine Stellvertretende Pflegedienstleitung (385 Wochenstunden) Die Stelle Ist Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Mit Der Option Auf Verlängerung Ihr Profil: Sie Sind Ausgebildete/r Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Und Haben Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sammeln Können Ihre Aufgaben: Neben Der Mitarbeit In Der Pflege Unterstützen Und Vertreten Sie Die Leitung Ambulante Dienste/pdl Wir Erwarten: Sie Passen In Unser Team Wenn Sie Eine Hohe Fach- Und Sozialkompetenz Engagement Sowie Verantwortungs­bewusstsein Mitbringen Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Organisationsvermögen Und Einen Strukturierten Arbeitsstil Auch Die Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Anderen Berufsgruppen Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Neben Einer Vielseitigen Und Interessanten Aufgabe In Einem Hoch Motivierten Fachlich Kompetenten Team Bieten Wir Ihnen Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Eine Angemessene Bezahlung Gemäß Tvöd Sowie Eine Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Neben Der Mitarbeit In Der Pflege Unterstützen Und Vertreten Sie Die Leitung Ambulante Dienste/PDL Offenbach Am Main

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   AWO Arbeiterwohlfahrt Kreisverband (Offenbach am Main)

Kaufmännische/r Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Wohnungsbaugesellschaft Elbingerode mbH (Elbingerode (Harz))

Kauffrau für Sekretariat / Assistenz Geschäftsführung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)